
Bonn
Meckenheimer Allee 169, 53115 Bonn, Deutschland
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen
Kimberly S
23. Juni 2025
Sehr schön. Ich habe meine Zeit hier wirklich genossen. Es gibt viele Bänke für alle, die sich ausruhen oder einfach nur die Natur in den Außenanlagen genießen möchten. Die Gewächshäuser waren auch wunderschön zum Herumspazieren. Extrem wunderbar für einen schönen Ausflug. Die Atmosphäre ist einfach perfekt.
collin berg
22. August 2025
Ein schöner Ort, besonders das Gewächshaus und die Teiche. Und da die Gärten komplett kostenlos zu betreten sind, ist es leicht, diesen Ort zu empfehlen. Es gibt auch ein schönes Café mit köstlichem Kuchen und freundlichem Personal.
Kazem
22. August 2025
Ein sehr schöner Ort für Menschen wie mich, die gerne eine Vielzahl von Pflanzen und Baumarten sehen. Und es ist kostenlos zu besuchen! Ich kann es sehr empfehlen. Ich werde bald wiederkommen :)
jill rowe
10. August 2025
Schöne, friedliche Gärten mit einigen schattigen Plätzen, um der Sonne zu entkommen. Faszinierende Bäume und Pflanzen aus aller Welt. Unglaubliche Seerosen, Enten, Schildkröten, Gänse und Mitarbeiter, die helfen, wenn man Fragen hat.
MAnA M
7. September 2025
Es ist ein sehr großer Park, mit einem Schloss und mehreren Teichen sowie verschiedenen Baum- und Pflanzenarten. Alle Bäume und Pflanzen sind beschriftet, und man kann sich über sie informieren. Es gibt auch eine kostenlose Toilette und ein Restaurant. Es ist ein erstaunlicher Ort, um am Wochenende mit Familie und Freunden zu besuchen.

